fbpx

Abfindung bei Kündigung – auch Corona bedingt

Wenn Du vom Arbeitgeber gekündigt wurdest prüfen Getright-Anwälte Deine Ansprüche.

  • Unverbindlich & kostenlos Ansprüche prüfen
  • 100% kein Risiko & kein Aufwand
  • Unsere Vertragsanwälte sind erfahrene Experten im Arbeitsrecht
  • Ohne Rechtschutz nur 20% Erfolgsprovsion (inkl. MwSt.)

So einfach geht´s

Fragen beantworten

Beantworte ein paar Fragen und lade die Dokumente im Formular hoch. 

Anwaltliche Prüfung

Erfahrene Rechtsanwälte im Arbeitsrecht prüfen Deine Kündigung.

Abfindung erhalten

Nach erfolgreicher Prüfung fordern wir die Dir zustehende Abfindung.

Jetzt Kündigung kostenlos prüfen lassen

Deine Vorteile mit getright
  • Unverbindlich & kostenlos Anspruch prüfen
    Unsere Prüfung ist  immer kostenlos, auch ohne Rechtsschutzversicherung.
  • 100 % kein Risiko
    Mit uns musst Du keine Angst vor überraschenden Anwaltskosten haben. Getright trägt für Dich das Risiko aller Anwalts- und Prozesskosten. Eine faire Erfolgsprovision bekommen wir nur im Erfolgsfall.
  • Einfach & schnell
    Beantworte ein paar Fragen und fertig. Keine Anmeldung, wenige Klicks und ein Kundenservice, der Dir alle Fragen beantwortet.
  • Geprüfte Qualität
    Wir arbeiten nur mit Anwälten, die Ihre Spezialisierung und Fachkenntnisse bereits in zahlreichen Fällen unter Beweis gestellt haben.
  • Mit Erfolgsgarantie
    Ja, wir sind von unseren Leistungen und den Leistungen der getright-Anwälte sehr überzeugt und können Dir daher den Erfolg garantieren.

Warum Du besser schnell reagieren solltest

Frist läuft

Sobald Du eine Kündigung bekommen hast, hast Du gerade einmal drei Wochen Zeit, um eine Kündigungsschutzklage einzureichen. Auch wenn überhaupt keine Klage eingelegt werden soll, muss zwingend in dieser Zeit mit dem Arbeitgeber verhandelt werden, denn nach Ablauf der Frist stehen kaum noch Rechtsmittel zur Verfügung.

Unser Angebot an Dich

Kein Kostenrisiko mit Getright

Vor dem Arbeitsgericht musst Du in der Regel Deine Prozesskosten immer selbst tragen, auch wenn Du zu 100% gewinnst. Deswegen ist das Risiko bei arbeitsgerichtlichen Verfahren ohne Rechtsschutzversicherung auch recht hoch.

Mit Getright gehst Du kein Risiko ein. Unsere top Anwälte im Arbeitsrecht beraten und vertreten Dich bundesweit und sichern Dir damit alle Anprüche. Ohne Rechtsschutzversicherung berechnen wir Dir nur bei Erfolg eine faire Provision.

Das sagen unsere Kunden

Kündigung genau erklärt

Unsere Getright Spezialisten im Arbeitsrecht kennen nicht nur alle Tricks der Arbeitgeber, sondern auch alle möglichen Fehler. Neben den formellen Voraussetzungen einer Kündigung wird natürlich auch der Kündigungsgrund auf Herz und Nieren geprüft. In betracht kommen verhaltensbedingte, personenbedingte oder betriebsbedingte Gründe.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel Aufwand habe ich mir Getright?

Du hast überhaupt keinen Aufwand und keinen Stress. Wir kümmern uns zusammen mit unseren Vertragsanwälten um alles.

Ist die Prüfung wirklich kostenlos?

Ja. Unsere Prüfung ist immer kostenlos, auch ohne Rechtsschutzversicherung.

Bekomme ich mit Getright ein schlechtes Zeugnis vom Arbitgeber?

Natürlich nicht! Zwar drohen Arbeitgeber gerne mit einer schlechten Bewertung, die Getright-Anwälte kümmern sich aber auch um ein gutes Zeugnis.

Gehe ich mit Getright ein Risiko ein?

Nein. Mit uns musst Du keine Angst vor überraschende Anwaltskosten haben. Getright trägt für Dich das Risiko aller Anwalts- und Prozesskosten.

Warum muss ich ohne Rechtsschutzversicherung eine Erfolgsprovision zahlen?

Wir setzen Deine Rechte gegen Arbeitgeber durch, die sich natürlich zur Wehr setzen. Daher beauftragen auch wir nur die besten Anwälte, die Ihre Expertise bereits in zahlreichen Fällen unter Beweis gestellt haben und Erfahrung mit komplexen Rechtsstreitigkeiten haben. Wir tragen außerdem das volle Kostenrisiko, falls mal ein Rechtsstreit nicht gewonnen wird oder der Arbeitgeber nicht zahlt.

Online-Anwalt ist mir zu anonym. Kann ich auch mit jemandem persönlich sprechen?

Natürlich. Unsere Vertragsanwälte melden sich gerne individuell bei Dir, um alle Fragen und Sorgen gemeinsam besprechen zu können.

Unsere Abrechnungsmethoden

Inklusive KEINER-IST-GÜNSTIGER Garantie. Transparent und fair. 

Erfolgsprovision ohne Risiko

Kostenlose Prüfung
Getright bietet Dir eine kostenlose Prüfung Deiner Fälle an - jetzt Deinen Fall im Online-Formular kostenlos prüfen lassen.

100 % kein Risiko durch Erfolgsprovision
Mit dem Modell der fairen Erfolgsprovision zahlst Du uns nur eine Erfolgprovision, wenn wir Deine Rechte erfolgreich durchsetzen.

Dabei trägt Getright für Dich das Risiko aller Anwalts- und Prozesskosten.

Abrechnung Rechtsschutzversicherung

Abrechnung der Gebühren
Gerne werden Deine Prozessgebühren mit Deiner Rechtsschutzversicherung abgerechnet. Lediglich die vereinbarte Selbstbeteiligung musst du selbst tragen.

Keine Erfolgsprovision
Mit einer Rechtsschutzversicherung profitierst Du in jedem Fall doppelt. Ausgezeichnete Top-Anwälte für Deinen Rechtsstreit und keine Erfolgsprovision bei uns.